banner



Bluetooth Kopfhörer Verbinden Sich Nicht Untereinander

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, dice Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen", um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Zum Hauptinhalt wechseln

Antimi Bluetooth Kopfhörer Kabellos Noise Cancelling…

Die Kopfhörer funktionieren nicht gleichzeitig, obwohl "pairing" angesagt wurde, nur einzeln. Was kann ich tun??

fragte am viii. Juli 2019

1-x von fifteen Antworten werden angezeigt

Ich hatte das gleiche Trouble. Nachdem ich die Anleitung etwas besser gelesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen. Zu erst habe ich die Kopfhörer aus dem Verlauf meiner Bluetooth-Geräte von meinem Smartphone entfernt.
Anschließend Bluetooth am Smartphone ausschalten und sofern die Kopfhörer noch eingeschaltet… Weitere Informationen
Ich hatte das gleiche Trouble. Nachdem ich die Anleitung etwas besser gelesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen. Zu erst habe ich dice Kopfhörer aus dem Verlauf meiner Bluetooth-Geräte von meinem Smartphone entfernt.
Anschließend Bluetooth am Smartphone ausschalten und sofern dice Kopfhörer noch eingeschaltet sind, beide ausschalten und dann in die Ladebox legen. Wenn human dann dice "Bear on-Fläche" drei mal hintereinander antippt, leuchtet das Licht eines Kopfhörers (je nachdem bei welchem human being das gemacht chapeau) lila auf. Das bedeutet, dass der Kopfhörer zurückgesetzt wurde. Das dann bei beiden Kopfhörern machen. Anschließend habe ich die Kopfhörer nochmal aus der Box genommen und sie wieder rein gelegt. Damit dice roten Lichter bei beiden Kopfhörern aufleuchten. In der Anleitung steht, dass human drei Sekunden warten soll und dann erst den linken und danach den rechten Kopfhörer aus der Box nehmen soll. Danach "pairen" sich beide untereinander und das licht beim rechten Kopfhörer geht aus (laut Anleitung nach 8 Sekunden, bei mir ging es aber schon schneller aus). Das vom linken bleibt an und blinkt abwechselnd rot und blau. Wenn das der Autumn ist, Bluetooth beim Smartphone einschalten und bei den Geräten "S8Plus" raussuchen und verbinden. Dann gehen wieder beide gleichzeitig Weniger anzeigen
Ich hatte das gleiche Trouble. Nachdem ich die Anleitung etwas besser gelesen hatte, konnte ich das Trouble schnell lösen. Zu erst habe ich die Kopfhörer aus dem Verlauf meiner Bluetooth-Geräte von meinem Smartphone entfernt.
Anschließend Bluetooth am Smartphone ausschalten und sofern die Kopfhörer noch eingeschaltet sind, beide ausschalten und dann in dice Ladebox legen. Wenn man dann die "Impact-Fläche" drei mal hintereinander antippt, leuchtet das Licht eines Kopfhörers (je nachdem bei welchem man das gemacht hat) lila auf. Das bedeutet, dass der Kopfhörer zurückgesetzt wurde. Das dann bei beiden Kopfhörern machen. Anschließend habe ich die Kopfhörer nochmal aus der Box genommen und sie wieder rein gelegt. Damit die roten Lichter bei beiden Kopfhörern aufleuchten. In der Anleitung steht, dass man drei Sekunden warten soll und dann erst den linken und danach den rechten Kopfhörer aus der Box nehmen soll. Danach "pairen" sich beide untereinander und das licht beim rechten Kopfhörer geht aus (laut Anleitung nach viii Sekunden, bei mir ging es aber schon schneller aus). Das vom linken bleibt an und blinkt abwechselnd rot und blau. Wenn das der Fall ist, Bluetooth beim Smartphone einschalten und bei den Geräten "S8Plus" raussuchen und verbinden. Dann gehen wieder beide gleichzeitig

54 von threescore fanden dies hilfreich. Sie auch? | Missbrauch melden

Ich hatte die letzten Tage das selbe Problem. Hier wie ich vorgegangen bin;

- Gerät(e) am Smartphone entkoppeln … Weitere Informationen

Ich hatte die letzten Tage das selbe Trouble. Hier wie ich vorgegangen bin;

- Gerät(e) am Smartphone entkoppeln
- Bluetooth am Smartphone deaktivieren
- Flugzeugmodus am Smartphone aktivieren
- Beide Hörer (R & L) per Touch on ausschalten während sie im Ohr sind. Human hört dice Lady "Power off" sagen ;-)
- Beide Hörer (R & L) in die Ladebox zurückgeben. Ich hab den rechten zuerst hinein.
- Beide Hörer (R & Fifty) reseten -> 3 schnelle Touches. Ich habe beide gleichzeitig resetet.
- Den linken Hörer hinausnehmen, 2-three sec warten, den rechten Hörer hinausnehmen.
- Führt beide Hörer zueinander (two-five cm Abstand) und hört zu ob sie sich connecten => wenn nicht den Vorgang wiederholen. Bei mir ging es nach dem dritten Versuch.
- Wenn sich die beiden richtig verbunden haben, Flugzeugmodus deaktivieren, Bluetooth aktivieren und nach verfügbaren Geräte suchen.

Siehe auch die Bedienungsanleitung.
Grüße aus Wien. Weniger anzeigen

Ich hatte die letzten Tage das selbe Problem. Hier wie ich vorgegangen bin;

- Gerät(east) am Smartphone entkoppeln
- Bluetooth am Smartphone deaktivieren
- Flugzeugmodus am Smartphone aktivieren
- Beide Hörer (R & Fifty) per Touch ausschalten während sie im Ohr sind. Man hört die Lady "Power off" sagen ;-)
- Beide Hörer (R & L) in die Ladebox zurückgeben. Ich hab den rechten zuerst hinein.
- Beide Hörer (R & L) reseten -> iii schnelle Touches. Ich habe beide gleichzeitig resetet.
- Den linken Hörer hinausnehmen, 2-3 sec warten, den rechten Hörer hinausnehmen.
- Führt beide Hörer zueinander (two-v cm Abstand) und hört zu ob sie sich connecten => wenn nicht den Vorgang wiederholen. Bei mir ging es nach dem dritten Versuch.
- Wenn sich dice beiden richtig verbunden haben, Flugzeugmodus deaktivieren, Bluetooth aktivieren und nach verfügbaren Geräte suchen.

Siehe auch die Bedienungsanleitung.
Grüße aus Wien.

23 von 26 fanden dies hilfreich. Sie auch? | Missbrauch melden

Ich habe Beide wie beschrieben zurück gesetzt. Und dann aber GLEICHZEITIG aus der Ladebox geholt. Erst dann haben sie sich wieder untereinander verbunden. Leider hatte es zuvor bei vielen Versuchen wie hier beschrieben nicht geklappt.

eleven von 11 fanden dies hilfreich. Sie auch? | Missbrauch melden

Ich habe diese Trouble seit langem und soeben lid es funktioniert :
1* Bluetooth aus
2* Alle S8 plus Verbindungen entkoppeln … Weitere Informationen
Ich habe diese Problem seit langem und soeben hat es funktioniert :
one* Bluetooth aus
2* Alle S8 plus Verbindungen entkoppeln
3* beide Buds in Schale legen.
4* jeweils nacheinander (l/r) 3 schnelle taps auf
dice Buds (sie leuchten 2x kurz lila auf)- dann
wieder rot...
5* BEIDE GLEICHZEITIG HERAUSNEHMEN und an die Ohren halten :
Die Dame meldet zuerst " pairing left" , dann "pairing right" ..."connectet".
6* Buds zurück in dice Schale.
vii* Bluetooth ein.
viii* In meinem Bluetooth melden sich dice Buds jetzt nur mit einem Eintrag "Plus8".

nine* connecten....
ten* freuen....😉 Weniger anzeigen

Ich habe diese Problem seit langem und soeben hat es funktioniert :
1* Bluetooth aus
ii* Alle S8 plus Verbindungen entkoppeln
3* beide Buds in Schale legen.
4* jeweils nacheinander (l/r) 3 schnelle taps auf
dice Buds (sie leuchten 2x kurz lila auf)- dann
wieder rot...
5* BEIDE GLEICHZEITIG HERAUSNEHMEN und an die Ohren halten :
Die Matriarch meldet zuerst " pairing left" , dann "pairing correct" ..."connectet".
half-dozen* Buds zurück in die Schale.
7* Bluetooth ein.
8* In meinem Bluetooth melden sich die Buds jetzt nur mit einem Eintrag "Plus8".

9* connecten....
x* freuen....😉

Habe das gleiche Problem seit ich ein mal mit dem rechten Kopfhörer alleine Musik gehört habe. Habe alles gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Meine Kopfhörer wollen sich aber trotz allem nicht verbinden. Hatte jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung? Danke

Ich hasse sie. Nach kurzen kaputt, nichts mit koppeln..... Mal gucken was Amazon draus macht. Hoffe das Blatt wendet sich zum Guten. Mehr als enttäuscht....

Das Problem tritt leider recht oft auf.
Mir chapeau es aber geholfen den Betroffenen Bud wieder zurück in das Case zu geben und ihn anschließend neu zu verbinden.

Have das selbe Problem und finde auch keine Lösung

Bei mir ruckeln sie mal macht der linke dann der rechte terror leider chaffe ich es nicht sie zurück zusetzen

Schlechter Chip…
Homo darf nicht zu schnell tippen… nach 2h rumprobieren nochmal alles nach Anleitung gemacht und dabei für den redet etwas langsamer getippt. Habe versucht sehr gleichmäßige Abstände zwischen den tippern (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) zu machen. Und Siehe da: eeendlich chapeau der reset funktioniert (dice Hörer waren währenddessen aus und nicht in der ladebox). Nach dem reset in die Box, wieder raus, kurz warten. Dann hat's geklappt mit der Synchronisierung… viel Erfolg an alle verzweifelten resetter…

Bluetooth Kopfhörer Verbinden Sich Nicht Untereinander,

Source: https://www.amazon.de/ask/questions/Tx12FZS1JGKNLZO/

Posted by: smithtwour1974.blogspot.com

0 Response to "Bluetooth Kopfhörer Verbinden Sich Nicht Untereinander"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel